Startseite
    Musik
    Tage
    Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    pandasdream
   
    mynameismirawr

    unfeasible
   
    theater.der.traeume

   
    windschwinge

   
    miss.never.mind

   
    morus-misellus

   
    sand.burg

   
    rinirawr

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schmetterlingsreiter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
250212

weight: 71.2

 

done: poco mit j.,te.,ti.,c. + te.'s schwester, reden mit ti. und j., schreiben mit te.

 

line: "I'm just a sucker with no self esteem, oh, wey, oh, yeah, ye-he-heah"

 

song: driven under - seether

 

thoughts: jede menge (extra-eintrag)

 

read: jekyll & hyde, noch nicht weiter gelesen

 

mood: ähm... schwer zu beschreiben. vor augen geführt bekommen, wie un-erwachsen und ober flächlich ich bin, aber gleichzeitig guter hoffnung, dass sich das ändert =)

26.2.12 13:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


V / Website (27.2.12 20:09)
Naja, immerhin lernst du dann ne Balance zwischen beiden zu finden und die Leuten zeigen dir auch Kritik und das kann man doch auch als gut ansehen?


Ich schreib morgen und Donnerstag Vorabiklausuren also bin ich dementsprechend aufgeregt.
Außerdem fühl ich mich in letzter Zeit wieder ziemlich ausgebrannt und.. ich weiß auch nicht.
Geht also.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung